Einzelansicht
  Workshop

Weihnachstdeko aus Stoff

Bastelworkshop mit dem Quiltclub Freiburg

In diesem Workshop stimmt unser hauseigener Quiltclub große und kleine Bastelfans schon einmal auf die kommende Adventszeit ein. Mit etwas Anleitung der Leiterinnen Karin Ditter und Susanne Wagner wird Weihnachtsdeko aus Stoff hergestellt - das Alles von Hand, ganz ohne Nähmaschine. So ist der Bastelworkshop auch für Kinder bzw. Jugendliche geeignet, die schon etwas Erfahrung mit Basteln und Handnähen haben. Falls Weihnachtsstoffe vorhanden sind, können diese gerne mitgebracht werden. Es werden aber auch einige Stoffe zur Verfügung gestellt.

 

Für die bessere Planung, bitten wir um Anmeldung hier.
Eintritt: €5 / frei (CSH-Mitglieder)
Veranstaltungssprache: Deutsch

Veranstalter:
Veranstaltungsort:
Beginn:
Sa, 12.Nov.2022 um 11:00