Einzelansicht
  Infoveranstaltung

Schul- und Gastfamilienaufenthalte im englischsprachigen Ausland

mit Shawn Huelle und Annika Claßen, Freiburg

Du möchtest in die USA, nach England, Australien, Kanada oder Neuseeland und hast viele Fragen: In welches Land soll ich gehen, was wird es mich kosten, wie lange soll ich bleiben, wann ist der richtige Zeitpunkt? Oder: Wann muss ich mich bewerben, wie verläuft ein Bewerbungsgespräch, wie gut müssen meine Noten und Englischkenntnisse sein, wie suche ich eine Organisation aus, gibt es Stipendien?
Auf Fragen dieser Art geben Shawn Huelle, PhD und EducationUSA-Student Ambassador Annika Claßen umfassend Antwort. 
Shawn Huelle und Annika Claßen sind nicht nur Auslandsberatungsexpert*innen, sondern beide auch begeisterte ehemalige Austauschschüler*innen. Gerne teilen sie ihre Begeisterung mit allen Interessierten. Melde dich dazu einfach mit einer E-mail an studienberatung@carl-schurz-haus.de für die Veranstaltung an. Am Tag der Veranstaltung bekommst du einen Link zugeschickt, der dich zur Veranstaltung führt.

Eintritt frei
Veranstaltungssprache: Deutsch
Mit: EducationUSA

 

Veranstalter:
Veranstaltungsort:
Online
Beginn:
Di, 21.Jul.2020 um 18:30