Einzelansicht
  Lesung

Art of Being… Drunk II: Cut-up, Mash-up, hiccup

Lesung & Performance mit Jürgen Reuß & Stephan Kuß, Freiburg

„Sie sehen verzweifelt aus“, sagt er mehrfach so nachdrücklich, dass ich ihm nicht widersprechen möchte. „Ich brauche was zu trinken“, erwidere ich. (Sibylle Berg)
Es wird nachgeschenkt! Die erste Folge aus der erfolgreichen Reihe „Art of Being ...“, in der die Freiburger Autoren Jürgen Reuß und Stephan Kuß Weltliteratur zu kunstvollen Kompilationen zusammenpanschen, wird reloaded und mächtig aufgesprittet. Aus den Zutaten von Venedikt Erofeev, Charles Bukowski, Sibylle Berg, Kalin Terzijski, Virgilio Díaz Grullón, Sven Regener, Brian Moore, Malcolm Lowry, Jörg Fauser und anderen Giganten am Glas und an der Schreibmaschine wird ein fantastisch-phantasievoller Cocktail gemixt. Unterstützt von Schauspielern des Stadttheaters.


Eintritt: € 9 / 6 (ermäßigt)
Veranstaltungssprache: Deutsch
Mit: Literaturhaus Freiburg, Theater Freiburg, Innovationsfonds Kunst des Landes Baden-Württemberg

Veranstalter:
Veranstaltungsort:
Passage 46, Bertoldstr. 46
Beginn:
Di, 05.Feb.2019 um 20:15