The Book Stars

Bist auch Du der Meinung, dass Bücher weit mehr sind als bedruckte Seiten Papier? Möchtest auch Du Deine Leseerfahrungen mit anderen Gleichgesinnten teilen und Deinen Bücherdurst stillen? Und hast Du zusätzlich noch Freude und Interesse an der englischen Sprache? Dann sind die Book Stars genau das Richtige für Dich! Hierbei treffen sich einmal im Monat “Kids ’n’ Teens”, um gelesene Bücher zu besprechen und zu empfehlen. Alle drei Monate wird dann ein book report über ein Buch deiner Wahl verfasst, in welchem du deine Sympathie ausdrücken oder auch Kritik ausüben kannst.

Das alles selbstverständlich auf Englisch...!

Allerdings gibt es hier keine Vorgaben, sondern einzig und allein Deine Idee und Wahl zwischen Neuerscheinungen und Klassikern der Bücherwelt. Tauch’ auch Du ein in diese spannende Welt der Bücher, lerne neue Leute kennen und verbessere gleichzeitig noch Deine Englischkenntnisse!

Wir freuen uns auf Dich - and see you soon!